Dienstag, 3. Januar 2017

Rezension Verliebte Frauen ticken anders

Verliebte Frauen ticken anders

von

Sophie Hart

 

 

 

 

 

Zum Buch:

 

Autor: Sophie Hart

Verlag: Piper

Seitenanzahl: 379

TB: 14,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

 

Rezensionsexemplar

 

 

Klappentext:

 

Für Annie mit ihrem ausgeprägten Hang zu romantischen Komödien das Normalste auf der Welt! Sie selbst ist zwar unfreiwillig Single, verhilft als Sextherapeutin jedoch anderen Paaren zum Liebesglück. Doch manchmal lohnt auch ein zweiter Blick, wie Annie bald erfahren muss...

 

 

 

Meine Meinung:

 

Ich habe gelacht, geschmunzelt und Tränen weg geblinzelt. Am Anfang des Buches war ich doch sehr skeptisch, als ich feststellen musste das dieses nicht nur aus der Sicht der jungen Sextherapeutin geschrieben ist, sonder auch noch aus der dreier Paare die Annie behandelt.
Ich muss sagen ich war positiv überrascht und wurde von diesem tollen Roman gefesselt bis zum Schluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen