Mittwoch, 1. März 2017

Hallo Ihr lieben,

Ich weiß das es hier immer noch ziemlich still ist und das tut mir auch schrecklich leid.... Allerdings nimmt mich der kleine Jamie auch ganz schön in Beschlag. Dann habe ich ja auch noch mein kleines Projekt am laufen und versuche ab und an mal etwas abzuspannen mit einem guten Buch^^
Durch all das was hier bei mir zur Zeit passiert, vernachlässige ich leider meinen Blog etwas zu sehr und ich fürchte, dass das auch noch eine ganze weile so bleibt =(
Ich hoffe natürlich trotzdem das mir ein paar von Euch erhalten bleiben und ab und an vorbei sehen.
Von meinen gelesenen Büchern stelle ich natürlich weiterhin eine Rezension online, vielleicht kann ich dem ein oder anderen ja damit ein Buch vorstellen das ihm schöne Lesestunden beschert.

Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder von Euch

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen