Mittwoch, 15. März 2017

OT Kinder

Wer von Euch hat den selbst schon Kinder oder möchte irgendwann welche haben?
Diejenigen von Euch die selbst Kinder haben kenne das Gefühl wenn man morgens als erstes von einem strahlenden Gesicht begrüßt wird, aber auch das Gefühl das Kind am liebsten gegen eine Wand zu klatschen... Meine große wird morgen 4 Jahre alt und ist zur Zeit in einer ganz üblen Trotzphase... Alles was ich sage wird ignoriert oder mit einem lauten Nein kommentiert.
Und trotzallem liebe ich meine kleine Prinzessin mehr als alles andere... Am Freitag werden ihre Freundinnen aus dem Kindergarten kommen und als kleine Überraschung habe ich Ponyreiten organiesiert^^
Ich ja soooo gespannt wie meine Maus reagiert =)
Ich weiß das gehört hier eigentlich nicht hin aber ich konnte einfach nicht anders *dümmlich vor mich her grins*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen