Montag, 3. April 2017

Rezension Die Rebellin

Die Rebellin

Die Gilde der schwarzen Magier

von

Trudi Canavan


Zum Buch:

Autor: Trudi Canavan

Verlag: Blanvalet

Seitenanzahl: 540

TB: 9,95€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

Klappentext:

Ein neues hinreißendes Fantasy-Epos voller Magie, Abenteuer und Leidenschaft – für Leser jeden Alters!


Sonea lebt auf den Straßen der Stadt Imardin. Als sie eines Tages aus Zorn über die arrogante Gilde der Magier einen als unverwundbar geltenden Zauberer verletzt, werden die Meister der magischen Künste auf sie aufmerksam. Sie versuchen alles, das Mädchen zu finden, bevor ihre unkontrollierten magischen Talente zur Gefahr werden – für die Gilde, die Stadt und für Sonea selbst ...

 

 

 

Meine Meinung:

 

Ein weiteres Meisterwerk aus der Feder von Trudi Canavan!
Mit ihrem Debütroman hat sie bereits unzählige Leser begeistert, nun auch mich. Ich habe auch hier etwas gebraucht um alles zu verstehen, und auch hier gibt es immer wieder wechselnde Sichtweisen aus der das Buch erzählt wird.
Ich mag Sonea, Cery und Lord Rothen sehr, und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen