Mittwoch, 3. Mai 2017

Gewinnspiel Nr. 3

Entschuldigt das es heute erst so spät kam.... Die Kids haben mich bisher ziemlich auf trab gehalten


Heute wird es zwei Gewinner geben.... Und zwar gibt es zu gewinnen:











1x Band 1&2 der Erfolgsserie True Blood
1x Ein  Goodie Paket



Was Ihr dafür tun müsst? 
Einfach einen lieben Kommentar da lassen

Auf der Facebook Seite könnt ihr ein zweites Los bekommen in dem ihr dort ebenfalls teilnehmt



Gewinnspielende 04.05.2017 um 23:59 Uhr



Teilnahmebedingungen


- Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eines Ehrziehungsberechtigten haben
- Einen Wohnsitz in Deutschland
- Es wird per Zufallslos entschieden
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden
- Es wird keine Haftung für den Postweg übernommen


2 Kommentare:

  1. Sandra Schwäger3. Mai 2017 um 21:29

    Meine Große ist krank. Heute bin ich nur hin und her gelaufen und habe Tee gekocht. Ich versuche mal wieder mein Glück �� und hüpfe in den Lostopf �� �� ��

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier auf dem Blog mache ich gerne mit.
    Ganz liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen