Dienstag, 16. Mai 2017

Rezension 161011


161011

Befreiung

von 

Aurelia L. Night










Zum Buch:


Autor: Aurelia L. Night

Verlag: Tagträumer Verlag

Seitenanzahl: 272

TB: 13,90€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon


Rezensionsexemplar




Klappentext:


Was würdest du tun, wenn du nur dazu erschaffen wurdest, zu töten? * Als Gabriel und 161011 zum ersten Mal aufeinandertreffen, scheint ihr Schicksal besiegelt: sie, die Vampirjägerin, er, der Vampir. Gabriel entführt 161011 und zeigt ihr ein Leben, in dem sie eine fühlende Person und keine perfekte, namenlose Jägerin sein kann. 161011 will, trotz der Konsequenzen, die sie dort erwarten, ins Labor zurückkehren, denn sie erkennt, wie sehr sie die einzige Familie, die sie hat, vermisst. Als Gabriel nach einer Mission jedoch nicht zurückkehrt, muss sich die Jägerin zwischen ihrem alten Leben und den neuen Gefühlen entscheiden …

 

 

 

 



Meine Meinung:


Nein! Nein! Nein!
Aurelia das kannst du nicht machen!!! Nein! Das geht doch nicht!!!
So kannst du das doch nicht stehen lassen! Das ist doch kein Ende! Ich bin gerade total am verzweifeln und sitze hier und heule wie ein Schlosshund.....  Du machst mich echt fertig....
Mein Kopf fühlt sich an wie leer gefegt und mir laufen unkontrolliert die Tränen die Wangen runter, während ich das hier schreibe.... mein einziger Gedanke: Wie konntest du nur!!!

Entschuldigt meinen kleinen Ausbruch... Aber mich hat dieses Buch emotional sehr stark berührt und mitgenommen.....
Es war einfach unglaublich
Ich weiß ich habe erst vor kurzer Zeit ein anderes Buch in den Himmel gelobt und mit einigen der besten Schriftsteller unserer Zeit verglichen, aber das hier hat wirklich alles was ich bisher gelesen habe übertroffen und mich emotional in eine Krise gestürzt.
Ich weiß noch nicht wie ich das Ende verkraften soll ohne zu wissen, wann ich endlich erfahre wie es mit Gabe und Kaze weitergeht.
Ich werde mich nun sehr früh für meine Verhältnisse ins Bett legen, in meine Kissen heulen und hoffen, dass Aurelia bald den zweiten Band raus bringt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen