Mittwoch, 10. Mai 2017

Rezension Kate


Kate

Girls of N. Y.

von

S. P. Bräutigam






Zum Buch:


Autor: S. P. Bräutigam

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

Seitenanzahl: 302

TB: 9,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

 

 

 

Klappentext:

 

 

Kate lebt mit ihrer besten Freundin Sienna in einer der aufregendsten Metropolen der Welt: New York. Ihr Freund Yannik ist stets ihr Fels in der Brandung. Doch ein halbes Jahr nach ihrer Krebsdiagnose bringt ein Kuraufenthalt in der »Waterfalls« Reha ihr Leben komplett durcheinander. Der Grund ist der süße John. Und wer ist auf einmal dieses Schlitzohr Joe? Wird Kate sich am Ende selbst treu bleiben? Wer wird letztendlich an ihrer Seite stehen?

 

 

 

Meine Meinung:

 

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Kate´s Krebs ist zwar immer mal wieder ein Thema, aber er beherrscht nicht die gesamte Handlung. Es gab ein oder zwei Stellen im Buch, die ausbaufähiger gewesen wären, aber ansonsten ein klasse Buch.
Wer Dreiecksgeschichten nicht mag, ist hier an der falschen Adresse... Aber da ich solche Bücher liebe, war es genau das richtige für mich...
Ich mochte Kate und Sienna auf Anhieb und konnte ihre Situation fast immer nach vollziehen.... Auch wenn ich die beiden manchmal echt schütteln konnte.... Aber es gab auch einiges zum lachen, schade finde ich das es keinen weiteren Band mehr geben wird, da das Ende recht offen bleibt....
Ich kann nur wiederholen das Buch war einfach sehr gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen