Freitag, 9. Juni 2017

Neuzugänge


Meine Neuzugänge der letzten Wochen








Diese tolle Drachenbox kam vor drei Wochen an^^ Da ich Sommer Nachts Wende aber bereits besitze habe ich es getauscht





Und zwar gegen dieses tolle Buch








Danach sind bei mir diese beiden Schätze eingezogen






Da mir die liebe Fanny ein bisschen was mehr an Goodies eingepackt hat, gibt es davon was im nächsten Goodie Gewinnspiel

Das nächste was bei mir eingezogen ist ist das hier und zwar letzte Woche






Ebenfalls letzte Woche kam ein kleines Päcken von der lieben Violet Truelove, ich habe es zwar nicht in ihr Bloggerteam geschafft, da sie einfach zu viele Bewerber hatte, aber das hab ich als kleinen Trostpreis bekommen. Ich hab mich riesig darüber gefreut und möchte noch einmal danke sagen











Dann sind noch diese Rezensionsexemplare als Print eingezogen









Dann habe ich kürzlich mit meinem Team von der Drachenmond Challenge eine Wanderbuch Aktion gestartet, ich möchte Euch natürlich auch diese zeigen.















Außerdem sind unterwegs, Märchenblut von Nadja Roth, Cold Fire von Kathrin Gindele, Bühnengeflüster von Rike Stienen und Water Love von Marion Hübinger


Aber es kam auch etwas für Euch an^^









Wer freut sich schon mit mir auf das nächste Gewinnspiel?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen