Sonntag, 18. Juni 2017

Rezension Endless Dreaming

Endless Dreaming

Weg ins Glück

von

Eve May

Zum Buch:

Autor: Eve May

Verlag: Selfpublisher

Seitenanzahl: 200

TB: 6,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

Rezensionsexemplar

Klappentext:

Männer sind Schweine … Davon ist die sechsundzwanzigjährige Zahnarzthelferin Julia felsenfest überzeugt. Ihre letzte Beziehung endete in einer Katastrophe und seitdem geht sie alleine durchs Leben. Den Glauben an das wahre Glück und die ewige Liebe hat sie aufgegeben. Doch dann begegnet ihr mitten im Kölner Straßenkarneval ganz unverhofft Dominik. Er ist charismatisch, gut aussehend und ruft längst verloren geglaubte Gefühle in Julia wach. Aber bevor Julia über ihren Schatten springen und tiefe Gefühle zulassen kann, muss sie noch viel über sich selber lernen. Die wichtigste Lektion: Aller Anfang ist schwer und oft muss man einfach dem Schicksal eine Chance geben, um sein Glück zu finden.

 

 

Meinen Meinung:

 

Auch diesesmal hat mich Eve wieder mit ihrem Roman verzaubert. Ich konnte mich total gut in meine Namensvetterin hinein versetzen, auch wenn ich mich immer ein kleines bisschen aufgeregt hab wenn jemand im Buch Julia Julchen oder Jule nannte^^ Ich hasse diesen spitznamen einfach 
Aber Julia und Dominik mochte ich auf Anhieb, Julia´s Schwester Isabel hätte ich manchmal gern geschüttelt, hätte meine Schwester sowas bei mir versucht würde ich sie einen Kopf kürzer machen, egal ob es im Endeffekt das beste für mich ist...
Ich kann Euch auch dieses Buch einfach nur ans Herz legen, es war unheimlich schön zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen