Freitag, 16. Juni 2017

Rezension Kateryna

Kateryna

Die Reise des Protektors

von

Larissa Wolf




Zum Buch:

Autor: Larissa Wolf

Verlag: Drachenmond Verlag

Seitenanzahl: 384

TB: 14,90€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Verlag

 

 

 

Klappentext:

 


In den Wäldern von Brigansk ist kein wohlhabender Bürger sicher. Dort kommt es immer wieder zu Überfällen durch die Robins, eine Diebesgruppe, die sich für die Armen einsetzt. Die Waise Kateryna ist deren unumstrittene Anführerin, was ihr den Hass des Fürsten von Templow einbringt. Als hätte sie damit nicht schon genügend Probleme, taucht ein junger Mann auf und bittet sie um Hilfe. Nash gehört den seltenen Protektoren an, die die Magie beschützen, und ist verzweifelt auf der Suche nach seiner entführten Großmutter. Kat willigt ein und zusammen mit ihrem besten Freund Juri begleitet sie Nash auf eine gefährliche Reise. Bald stellen sie jedoch fest, dass hinter der Entführung viel mehr steckt und ihnen mächtige Gegner gegenüber stehen – Könige, Protektoren, Assassinen und die Zeit selbst. Obwohl Kat geschworen hat, sich niemals wieder zu verlieben, beginnt sie Gefühle für Nash zu entwickeln. Als dann ihre kleinen Drachen erkranken, muss Kat sich entscheiden. Rettet sie ihre einzige Familie oder öffnet sie ihr Herz für Nash? Eines weiß sie mit Sicherheit: Jede Entscheidung kann ihr Untergang sein.

 

 

 

Meine Meinung:

 

Wieder einmal hat mich eines der Drachenmond Bücher voll und ganz in seinen Bann geschlagen!
Ich war sofort in der Geschichte drin und bin begeistert, von Kat, Nash und Juri, Dunja, Radu und Raja. Ich habe sie alle in mein Herz geschlossen und habe sie auf unglaublich Abenteuer begleitet, jetzt sitze ich hier und frage mich wieso das Buch sooo lange in meinem Regal rum gestanden hat, ohne das Ich es gelesen habe.
Mit dem Verrat gegen Ende des Buches hätte ich niemals gerechnet. Jetzt will ich unbedingt wissen wie es weiter geht und hoffe, dass ich nicht mehr so lange auf den 2ten Band warten muss.
Dieses fantastische Buch kommt leider viel zu kurz und findet meiner Meinung nach leider viel zu wenig Erwähnung!


Enthaltener Kurzroman Leben oder Sterben:

Eine berührende Kurzgeschiechte, die mir noch mehr Lust auf Band 2 gemacht hat. Leider kann ich Euch nicht mehr dazu sagen, da ich sonst zu viel vom Buch vorweg nehme
Das lesen lohnt sich aber sehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen