Dienstag, 6. Juni 2017

Rezension Rubinsplitter

Rubinsplitter

Funkenschlag & Tränenspur

von

Julia Dessalles




Zum Buch:

Autor: Julia Dessalles

Verlag: Drachenmond Verlag

Seitenanzahl: 524

TB: 14,90€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch beim Verlag

Klappentext:






Funkenschlag

Ausgerechnet die unscheinbare Ruby soll die phantastische Welt von Salvya vor dem Untergang bewahren? Wäre da nicht Rockstar Kai mit seinen verdammten Kusslippen, würde die angebliche Prinzessin sich niemals mit der finsteren Herrscherin Thyra anlegen. Doch dann zündet Kai den Funken in Ruby, der Salvyas Schicksal besiegelt.


Tränenspur

Nachdem Thyra besiegt scheint, kämpft Ruby mit ihren alten Selbstzweifel und Albträumen, die am Tage grausame Realität werden. Als durch Rubys Schuld ihre Eltern von Thyras Schattengarde entführt werden, taucht plötzlich Kai auf. Doch das Wiedersehen ist nicht so rosarot, wie Ruby es sich erträumt hat – denn Kai umgibt ein finsteres Geheimnis.









Meine Meinung:

 

Funkenschlag:


Ich bin total begeistert. Julia hat hier ein absolut fantastisches Werk geschaffen, ich liebe Ruby, Kai und Ali. Eine unglaublich tolle Geschichte, ich finde Salvya toll, dieses Land ist sooo unglaublich magisch. Wie alle Drachenmond Bücher ist auch dieses einzigartig, ich bin schon sehr gespannt wie es im zweiten Band weitergeht.


Tränenspur:

 

Eine unglaublich Fortstzung. Ich fand ja schon Teil 1 wahnsinnig toll, aber der zweite hat das noch getopt. Jede Menge Wendungen, Spannung und Gefühl.
Liebe, Freundschaft und Verrat, ich habe es geliebt. Ich bin unheimlich froh vor einigen Tagen gelesen zu haben das es mit dem dritten Band voran geht und ein vierter in Planung ist, denn der Cliffhanger ist richtig fies. Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen