Samstag, 1. Juli 2017

Rezension Aegeria

Aegeria

Seelenruf

von

Katelyn Erikson

Zum Buch:

Autor: Katelyn Erikson

Verlag: Independently published

Seitenanzahl: 413

TB: 12,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

 

 

Klappentext:

Was ist, wenn du bereits einmal gelebt hast? Was geschieht, wenn die Vergangenheit dich findet? Eine einzige Begegnung kann das gesamte Leben verändern. So war es, als die angehende Ärztin Elenya Fairings auf ihren Patienten Logan trifft. Als sei es nicht genug, dass er behauptet, der König eines unbekannten Landes zu sein, weiß er zudem Dinge über sie, die er nicht wissen dürfte. Weshalb trägt er dasselbe Symbol an seinem Körper wie sie? Weshalb verändert sich die Farbe seiner Augen? Und was ist es, das sie so sehr zu ihm hinzieht? Zu viele Fragen. Zu wenig Antworten. Bist du bereit für die Wahrheit? Band 1 der Dilogie

 

 

 

Meine Meinung:

 

Wow! Ich bin wieder einmal sprachlos....
Dieses Buch ist einfach der absolute Wahnsinn.... Eine Berg und Talfahrt der Gefühle....
Ich kann dieses grandiose Buch nicht in Worte fassen ohne zu viel zu verraten... deshalb lass ich es lieber....
Ich liebe die Charaktere, außer Brandon.... Ich liebe Katelyn´s Schreibstil und hasse sie gerade für dieses Ende.........
Zum Glück kommt ja noch ein zweiter Teil^^
Ich glaub sonst müsste ich sie lynchen *lach*
Ich freue mich schon sehr darauf zu erfahren wie es weitergeht mit Elenya und Logan
Ich kann Euch das Buch nur ans Herz legen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen