Samstag, 19. August 2017

Blogtour Schnipsel 7

Der 7te Schnipsel



"Ja ja, die Wahrheit, die ganze Wahrheit, so wahr ihm alle Dämonen helfen - um mal den Schwur etwas abzuändern. Hast du schon mal über die Konsequenzen nachgedacht, falls er wirklich - und ich stelle hier nur eine theorethische Möglichkeit in den Raum - falls er also die Wahrheit sprechen sollte? Dann ist er tatsächlich ein Dämon! Und was haben wir im Religionsunterricht gelernt, Dani?"
"Weiß ich doch nicht mehr", grinste Daniela. "Da habe ich entweder geschlafen oder von dem süßen Jungen eine Bank vor mir geträumt."
"Du hast wohl geschlafen, als sie den gesunden Menschenverstand verteilt haben. Ich will es mal so einfach erklären, dass selbst du es in deiner derzeitigen Geistesverfassung verstehst. Dani, Dämonen sind pfui. Klein-Daniela darf nicht mit Ihnen spielen! Dani sollte schön zu Hause bleiben und auf ihre große, kluge Freundin hören!"



Wo sollte Dani etwas über Dämonen gelernt haben?

Ihr benötigt den letzten Buchstaben des Lösungsworts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen