Donnerstag, 28. September 2017

Rezension Der Ruf der Wellen


Der Ruf der Wellen

von

Nora Roberts






Zum Buch:


Autor: Nora Roberts

Verlag: Diana

Seitenanzahl: 527

TB: 9,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon



Klappentext:


Die junge Meeresarchäologin Tate und der Taucher Matthew haben eine gemeinsame Leidenschaft: die Suche nach verborgenen Schätzen. In den türkisfarbenen Wellen der Karibik wollen sie in einem Wrack ein geheimnisvolles Amulett finden, dem magische Kräfte zugeschrieben werden. Doch ein schrecklicher Unfall zerstört ihre aufkeimende Liebe. Jahre später begegnen sie sich wieder, und noch einmal tauchen sie gemeinsam ab – in gefährliche Gewässer und widersprüchliche Gefühle …

 

 

 

Meine Meinung:

 

Eine unglaublich schöne und berührende Liebesgeschichte.... Diese Buch ist eines von wenigen, die ich schon zig ,al gelesen habe und mich doch immer wieder aufs neue berühren.... Liebe, Schmerz, Trauer, Verzweiflung, Verrat und Hass gehen hier Hand in Hand und werden zu einem unglaublichen Lesevergnügen, dass mich immer und immer wieder von den Socken haut. Jedesmal wenn ich dieses Buch gelesen habe bin ich ein Wrack... habe geheult und gelacht und geschimpft.... geflucht und gekichert.... jedes mal entdecke ich neue kleinigkeiten, die mir davor entgangen waren....
Rund um ich liebe es einfach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen