Samstag, 30. September 2017

Rezension Sturmherz


Sturmherz

von

Britta Strauss








Zum Buch:


Autor: Britta Strauss

Verlag: Drachenmond Verlag

Seitenanzahl: 352

TB: 14,90€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Verlag





Klappentext:


Maris Sehnsucht nach dem Meer wächst von Tag zu Tag. Immer wieder träumt sie sich in eine Welt voller Wunder und Freiheit, bis sie in einer eisigen Winternacht erkennt, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt. Man sagt, es gäbe Seehunde, die ihre Tiergestalt ablegen und zu Menschen werden. Man sagt, sie seien ebenso kaltherzig wie verführerisch. Nur ein Märchen für kalte Winterabende? Während Mari die Wahrheit hinter einer uralten Legende aufdeckt, entspinnt sich eine Liebesgeschichte, wie sie magischer nicht sein könnte. Doch die Gier eines gnadenlosen Feindes droht alles zu zerstören.

 

 

 

Meine Meinung:

 

Eine tolle Liebesgeschichte, Spannung ohne Ende und Fantasy... Was wünscht sich ein Büchernerdherz mehr? Nichts! Ich bin total begeistert.... Ich liebe es.... Der Schreibstil ist einfach unglaublich toll.... Ich war sofort in der Geschichte und diese hat mich bis zum letzten Wort nicht mehr losgelassen.... Dies war mein erstes Buch von Britta Strauss und ich bin nun so begeistert von ihr, dass alle bereits erschienen Bücher von ihr auf meine Wunschliste gewandert sind....
Ich fand die Geschichten über Selkies schon immer faszinierend und bin maßlos begeistert über das was Britta daraus gezaubert hat.... Denn magisch war es auf alle Fälle und sie hat alle meine Erwartungen übertroffen....Ich kann nur noch einmal sagen, ich liebe es! 
Ich bin ja ein totaler Drachenmondfan, aber ich finde dieses Buch geht einfach unter und hat sehr viel mehr Aufmerksamkeit verdient

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen