Montag, 23. Oktober 2017

Blogtour Timeless Chance Schnipsel 2









Hier nun der zweite versprochene Schnipsel aus Timeless Chance... Ich hoffe er gefällt Euch^^

 

 

 




Hier noch mal der Schnipsel für den Fall das man es nicht so gut lesen kann:


Begann ich ihn zu lieben? Denn noch nie zuvor hatte ich so für Elium empfunden wie heute. Sein zarter Kuss, das Tanzen und seine schüchterne Geste, als er mich in dem Kleid gesehen hatte.

Doch die Liebe der Engel war mehr, als nur ein Gefühl der Zuneigung oder der Begierde. Sie war so viel mächtiger, als die der anderen Völker, denn sie überdauerte das ganze Leben. Mutter hatte mir einst gesagt, sie sei sogar so stark, das man spürte, ja förmlich miterlebte, wenn diese Person zu schaden kam. Würde das bei uns auch so sein, wenn wir die Bindung eingingen, die nie wieder zertrennt werden konnte?



Ich hoffe es hat Euch gefallen... Um nichts zu verpassen findet Ihr hier alle Beiträge zur Blogtour in der Veranstaltung

 https://www.facebook.com/events/1347723782006765/?active_tab=discussion



Von mir bekommt Ihr am 26.10 noch einmal einen kleinen Schnipsel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen