Sonntag, 1. Oktober 2017

Rezension Mond Silber Licht

Mond Silber Licht

von

Marah Woolf

Zum Buch:

Autor: Marah Woolf

Verlag: Selfpublisher

Seitenanzahl: 300

TB: 6,90€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

Klappentext:

"Schon als ich dich das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht gut für mich bist." Keiner ihrer Albträume hätte Emma auf die drastische Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Aber nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ist sie gezwungen, in die verschlafene Hauptstadt der Isle of Skye, nach Portree, zu ihrem Onkel und dessen Familie zu ziehen. Das Letzte, mit dem sie rechnet ist, dass sie hier ihre große Liebe finden wird. Vom ersten Augenblick an verfällt sie Calums geheimnisvoller Ausstrahlung. Er zieht sie unwiderstehlich in seinen Bann, woran auch sein allzu offensichtliches Desinteresse nur wenig ändert. Sein widersprüchliches Verhalten macht ihn für sie nur interessanter. Aber diese Fassade beginnt zu bröckeln...und irgendwann gibt auch er den Widerstand gegen seine eigenen Gefühle auf. Als er ihr eines Tages seine wahre Identität verrät, flieht sie vor ihm. Doch es ist zu spät, längst ist sie ihm bedingungslos verfallen...

 

 

 

 

Meine Meinung:

 

DerSchreibstil ist einfach der Hammer.... Das Cover wunderschön und die Geschichte unbeschreiblich......
Ich liebe Geschichten in denen das Meer eine Rolle spielt.... Wenn es dann wie hier auf noch im Fantasybereich liegt und um Meerwesen geht, bin ich überglücklich....
So wie Emma von Calum in seinen Bann gezogen wurde, so hat Marah mich in ihren Bann gezogen..... Ich konnte nicht aufhören zu lesen, man war sofort in der Geschichte drin....
 Immer wieder wenn man dachte die Spannung hat seinen Höhepunkt erreicht, setzte Marah noch einen oben drauf.... Das Ende war unheimlich mies......... SO EIN CLIFFHANGER GEHT JA MAL GAR NICHT MARAH!!!!
Jetzt muss ich mir demnächst die anderen Teile der Reihe besorgen, damit ich endlich erfahre wie es weiter geht.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen