Dienstag, 28. November 2017

Blogtour Leseratte-Piraten-Woche













Hallo Ihr Lieben,

heute ist unser zweiter Tag in der Leseratten - Piraten Woche und ich darf Euch heute den Verlag vorstellen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Verlag vor unserer Blogtour überhaupt nicht kannte und deshalb auch sehr gespannt war wie mir die Bücher gefallen und was mich sonst so beim Verlag stöbern erwartet....

Und ich muss sagen ich bin begeistert.... Aber bevor ich weiterschwärme möchte ich Euch erst einmal den kleinen, noch jungen Verlag vorstellen...



Der Leseratten Verlag wurde im Herbst 2013 gegründet und ist damit noch sehr jung, der Gründer  Mark Hamacher, hat als eines seiner Hauptziele sich vorgenommen, die Literatur in der Region Backnang zu unterstützen und attraktiver zu gestalten, so entstanden auch die "Backnang Stories", ein Schreibwettberwerb für Backnang und die Umgebung.... Ich muss sagen ich bin begeistert von der Idee und auch dem Engagemt für seine Region....
Der Verlag ist natürlich auch überregional tätig und freut sich auch über Manuskripte die nicht aus der unmittelbaren Region stammen....

Ebenfalls begeistert bin ich von der sozialen Idee auch Autoren mit Rechtschreibschwäche oder Legasthenie zu förden und zu unterstützen, da diese oft bei anderen Verlagen allein wegen der Form gar nicht erst eine Chance erhalten.....


Ich habe natürlich auch gleich einmal gestöbert, was der Verlag sonst so auf Lager hat und bin dort auch gleich fündig geworden.... Besonders interressant fand ich die Tybay Saga von Tanja Kummer von der ich ja für die Blogtour bereits Sturm der Verbannten lesen durfte und bin gespannt.....
Aber auch die weteren Reihen und Anthologien des Verlags haben sich sehr vielversprechend angehört.... ich werde auf jedenfall weiterhin ein Auge auf den Verlag haben, vielleicht auch zwei^^

Ich hoffe sehr auch in Zukunft mit diesem tollen Verlag zusammen arbeiten zu dürfen und freue mich darauf Euch demnächst meine Rezensionen zu Sturm der Verbannten von Tanja Kummer und der Anthologie YO - HO Piraten zeigen zu dürfen.....

Den Verlag findet Ihr übrigens HIER und damit wünsche ich Euch viel Spaß beim stöbern und auch weiterhin mit unserer Blogtour....
Alle Beiträge findet ihr HIER in der Facebook Veranstaltung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen