Dienstag, 28. November 2017

Rezension Zorn

Zorn

von

Farina de Waard

 

 

 

 

 

 

 

Zum Buch:

 

Autor: Farina de Waard

Verlag: Selfpublisher

Seitenanzahl: 836

TB: 13,90€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

 

 

 

Klappentext:

 

Flammen, Chaos und Tod
… erwarten Zenay, als sie Ornanung erreicht. Sie kommt zu spät, um das Dorf zu retten und muss vor den aufgebrachten Überlebenden die Flucht ergreifen. Eine gefährliche Reise durch die wilde Landschaft Tyaruls beginnt, bei der die Fähigkeiten der jungen Magierin auf eine harte Probe gestellt werden. Die tyrannische Königin lässt derweil nichts unversucht, um Zenay zu finden und setzt einen Kopfgeldjäger auf sie an. Getrieben von dunkler Magie wird die unerbittliche Suche nach der Auserwählten bald zu seinem einzigen Ziel …

 

 

 

Meine Meinung:

 

Ein wahnsinns zweiter Teil..... Ich ärgere mich immer mehr, dass die Bücher solangeungelesen rum standen^^ Jetzt kann ich euch hier aber gar nichts mehr über das Buch verraten ohne Euch was vorweg zu nehmen.... Deshalb lass ich es lieber.... Ich bin immer noch total begeistert und wünschte ich hätte den dritten Band hier um gleich weiter zu lesen.... aber den hab ich leider noch nicht.... aber er wird sicher sehr bald einziehen..... Denn ich will unbedingt wissen wie es weiter geht..... 
Ich freue mich auf noch mehr Bücher von Farina und bin begeistert^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen