Sonntag, 17. Dezember 2017

18 für 2018

Soooo.... Da ich ja leider 2017 die Challenge nicht geschafft habe versuche ich dieses Jahr erneut mein Glück..... Ihr findet dann immer unter dem Label #18für2018 alle Beiträge zu der Challenge und meine Fortschritte.... Dieses Jahr also keine extra Seite...

Hier meine Liste:



  1.  In Between III - Kathrin Wandres
  2.  Deadly Sin Saga - Lana Rotaru
  3.  Talente - Mira Valentin
  4.  Zwang - Farina De Waard
  5.  Morgentau - Jennifer Wolf
  6.  Ghostwalker - Michelle Raven
  7.  Magie der Lügen - Nicole Gozdek
  8.  Margo´s Spuren - John Green
  9.  Tybau Saga - Tanja Kummer
  10.  Bin Hexen - Liane Mars
  11.  Save Me - Mona Kasten
  12.  Die Braut des blauen Raben - Mariella Heyd
  13.  Vom Wind geküsst - Lin Rina
  14.  Murphy - Nicole Gozdek
  15.  Wolfsmal - Aurelia L. Night
  16.  Schattenfalke - Julia Lalena Stöcken
  17.  Wyvern - Veronika Serwotka
  18.  Synthia - Ralph Llewellyn




Jetzt würde mich interessieren wer von Euch da auch mit macht und wie Eure Listen so aussehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen