Montag, 18. Dezember 2017

Rezension In Between 1

In Between

Das Geheimnis der Königreiche

von

Kathrin Wandres

 

 

 

 

 

 

Zum Buch:

 

Autor: Kathrin Wandres

Verlag: Impress

Seitennanzahl: 216

TB: 12,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

 

Rezensionsexemplar

 

 

Klappentext:

 

**Prinzessin der Wälder**
Die 17-jährige Keylah lebt inmitten der dunklen Wälder des Landes Benoth, das zwischen zwei mächtigen Königreichen liegt. Nur die hohen Mauern der Siedlungen trennen dort die Menschen von dem, was draußen ist – den Ausgestoßenen, den Wolfsgestalten. Doch im Gegensatz zu den anderen liebt Keylah die freie Natur und kann ganze Tage in ihren selbstgebauten Baumhäusern verbringen. Ihre Gabe, drohende Gefahr körperlich zu spüren, scheint sie vor allem zu beschützen. Bis etwas geschieht, das sie nach Einbruch der Dunkelheit in den Wald zwingt und auf den unnahbaren Einzelgänger Deven stoßen lässt. Einen Mann, vor dem sie sich fürchten sollte, auch wenn ihre Gabe ihr etwas anderes sagt…

 

 

 

 

Meine Meinung:

 

Oh Wow!!! Einfach fantastisch! Ich liebe Kathrin´s Schreibstil! Wirklich toll.... Ich mag Keylah sehr und den mysteriösen und unnahbaren Deven noch mehr.... Seine geheimnisvolle Art und wie er mit Keylah umgeht lässt einen einfach immer wieder grübeln was er eigentlich wirklich für Ziele verfolgt.... Auch Keylah´s Vergangenheit und Gefühlswelt hat mich sehr berührt und war sehr gut nachzuvollziehen nach alem was immer wieder passiert ist.... Mich hat auch der dunkel Wald sehr in seinen Bann gezogen und ich würde gerne mehr erfahren.... Die Geschichte ist unheimlich mitreisend und faszinierend! Ich liebe es !!!! Einfach fantastisch!
Auch wenn ich Kathrin am liebsten erwürgt hätte und verflucht habe.... Ich musste den Reader erst mal aus der HAnd legen, weil ich geheilt habe wie ein Schlosshund und nicht mehr aufhören konnte... Zum Ende hin wollte ich sie einfach nur knutschen^^
Kathrin hat mir eine unglaubliche Achterbahnfahrt der Gefühle beschert und jetzt freue ich mich umso mehr auf Band 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen