Sonntag, 7. Januar 2018

Rezension Ghostwalker 1


Ghostwalker

Die Spur der Katze

von

Michelle Raven








Zum Buch:


Autor: Michelle Raven

Verlag: LYX

Seitenanzahl: 512

TB: 7,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon



Klappentext:


Die Journalistin Marisa Pérèz lebt nach einem Skandal zurückgezogen in den Bergen Kaliforniens. Eines Nachts findet sie einen verletzten nackten Mann auf ihrer Veranda. Sie nimmt sich seiner an und versorgt seine Wunden. Am nächsten Morgen steht die Polizei vor der Tür - in der Nachbarschaft wurde ein Mord verübt. Marisa ahnt nicht, dass der faszinierende Fremde ein Geheimnis hütet, das ihre Welt erschüttern wird ...

 

 

 

Meine Meinung:

 

Ein unheimlich toller und spannungsgeladener Fantasy Roman mit Thriller Elementen.
Die Geschichte von Marisa & Coyle ist einfach unglaublich toll, ebenso war ich gefesselt von der Suche nach dem jungen Bowen, der entführt wurde und von seinen Entführern misshandelt wurde , der von Coyel verzweifelt gesucht wird... Ein unglaubliches Abenteuer!
Ich bin etwas enttäuscht von mir selbst, dass ich den Auftakt dieser grandiosen Reihe seit fast 3 Jahren auf meinem SuB hab liegen lassen! Ich kann Euch das Buch ans Herz legen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen