Sonntag, 21. Januar 2018

Rezension Written in the Stars

 

Written in the Stars

In den Sternen

von

Estelle Harmony

Zum Buch:


Autor: Estelle Harmony

Verlag: Selfpublisher

Seitenanzahl: 184

TB: ?

Als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon


Rezensionsexemplar




Klappentext:


Ecko Starchild ist nicht wie andere Frauen. Sie vertraut der Verheißung des Schicksals. Kein Wunder also, dass sie sich nach einem hitzigen Traum auf die Suche nach dem Mann macht, der sie schweißgebadet aus dem Schlaf fahren ließ. Auch wenn das bedeutet, dass sie jeden Mann in New York City bei Facebook kontaktieren muss. Und als sie endlich eine vielversprechende Antwort erhält, sieht sie sich mit dem unglaublich charismatischen Straßenmusiker Brock konfrontiert, der ihr Herz auf ein Abenteuer entführt, das sie sich selbst in ihren kühnsten Träumen nicht hätte ausmalen können.

Doch was passiert, wenn das Schicksal eine weitere Überraschung für Ecko bereithält? Eine Überraschung, die alles zu zerstören droht.

Written in the Stars ist ein romantischer Liebesroman mit sinnlichen Szenen für volljährige Leser.

 

 

 

 

Meine Meinung:

Ein fantasticher Liebesroman, leidenschaftlich und sehr gefühlvoll.... Ich mochte Ecko sofort und hab mich total in Brock verliebt.... Der Schreibstil ist flüssig und liest sich toll... Ich würde Euch echt gern so viel erzählen.... aber dann würde ich Euch das vergnügen am lesen nehmen.... Deswegen meine empfehlung selbst lesen... es lohnt sich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen