Freitag, 18. Dezember 2015

18. Dezember

Heute gibt es mal wieder ein Blinddate und zwar mit der Autorin S. Piper
Es gibt ein Print mit Wunschsignatur und ein ebook zu gewinnen

Gewinnspielende ist heute um 23:59

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eines Ehrziehungsberechtigten haben
- Einen Wohnsitz in Deutschland
- Es wird per Zufallslos entschieden
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden
- Es wird keine Haftung für den Postweg übernommen
- Die übermittelten Adressdaten dürfen an den Autor übermittelt werden
-die Gewinnspielfrage beantworten
- Meinem Blog folgen

Zweites Los gibt es auf meiner FB Seite https://www.facebook.com/B%C3%BCcher-Tore-in-eine-andere-Dimension-900050380082043/?ref=aymt_homepage_panel

Gewinnspielfrage:

Welches der Bücher die ihr dieses Jahr gelesen habt hat euch am meisten berührt?

5 Kommentare:

  1. Huhu
    Und schwups ab in den Lostopf und versuche doch glatt mein Glück
    Das ist einfach...Wir beide und Er von Alexandra Amber
    Liebe grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  2. Mich haben die Bücher der shades of grey reihe sowie die crossfire Reihe berührt .. ich liebe sie einfach ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Mein lese heileid waren shades of grey,die mondlichtsaga, federleicht, und auch die lyken reihe und morgentau. Diese bücher habe ich verschlungen und fand sie so toll.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das waren For Good von Ava Reed und Ein Moment Hoffnung von Nicole König

    LG Desiree
    folge dir hier und auf Facebook auch! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag.
    Am meisten berührt hat mich der Liebesroman "Du bist mein Stern" und "Diesmal für immer" von Paige Toon. Ich fand es einfach toll, wie Meg mit Widerständen umgeht und sich dennoch weiter entwickelt.
    Darum springe ich schnell in den Lostopf. :D
    Ich folge dir hier als Jeannine Bookoholiker und auf deinem Blog als Jeannine M.
    Liebe Grüße Jeannine

    AntwortenLöschen