Samstag, 12. Dezember 2015

Rezension - Der falsche Bruder im Bett

Der falsche Bruder im Bett von Virna DePaul

zum Buch:

Melina wurde gerade erst vor kurzem von ihrem Freund Brian verlassender ihr eingeredet hatte sie sei eine Niete im Bett. Mit ihren beiden besten Freundinnen Lucy und Grace veranstaltet sie aus Frust einen Mädchenabend mir sehr viel Eiscreme, die drei beschließen sich ihren Ängsten jeweils an dem Wochenende des eigenen Geburtstags zu überwinden.
 Sollte eine von Ihnen es nicht machen muss diese vor der Klasse Pubertierender Teenies rede und antwort stehen die Lucy unterrichtet, für Melina heißt das Sexunterricht, nur mit wem? 
Lucy und Grace sind der Meinung sie sollte einen der überaus attraktiven Dalton Zwillinge fragen, die sie seit ihrer Kindheit kennt. Die Zwillinge Rhys und Max Dalton sind mittlerweile berühmte Magier die mit ihrer Show durchs Land ziehen, Melina ist die einzige die dei beiden immer auseinander halten konnte und darauf ist sie stolz, sie kann sie deshalb so gut auseinanderhalten weil sie schon seit ewigkeiten in Rhys verliebt ist.
 Max ist einfach der beste Freund den man haben kann, bei ihm fühlt sie sich wohl und sicher, sie braucht sich nicht verstellen und verkrampfen wie bei Rhys, da dieser nicht bemerken soll das sie in ihn verleibt ist.
Deshalb frägt sich auch Max ob er ihr helfen kann zu lernen wie man einen Mann befriedigt und nicht Rhys.
Wird Melina es wirklich durchziehen? Was hat Rhys damit zu tun? Und werden die beiden zueinander finden und war das alles ein riesen Fehler? 


meine Meinung:

Ein romantischer, leidenschaftlicher Auftakt der Reihe " Mit den Junggessellen im Bett"

Die Characktere sind individuell, leidenschaftlich und sehr vielschichtig geschrieben, viele Missverständnisse und falsche Auffassungen machen es den Hauptcharacktern sehr schwer ebenso wie die Eifersucht

Ich finde das Buch sehr gelungen und toll für alle Liebhaber eines romantischen Happy Ends.
Ich kann es Euch wirklich ans Herz legen auch wenn die Titel der Reihe auf einen riesen Kitsch hindeuten und deshalb etwas abschrecken kann ich nur sagen ich war sehr positiv überrascht, den Virna DePaul hat es geschafft eine Geschichte zu Papier zubringen die so sogar tatsächlich passieren könnte
Auch die Gedanken die Melina sich macht kann man sicher an vielen Stellen selbstverstehen
Es ist ein spannendes, erotisches Buch das seinesgleichen sucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen