Freitag, 11. Dezember 2015

Rezension - Seduction von Dunkelheit verführt

Seduction - Von Dunkelheit verführt

 von

 Regina Meißner



Zum Buch:

Ivory ist seit ihrem 4. Lebensjahr vor den Schatten auf der Flucht.
Gerade als sie mit ihrer Tante nach Des Moines zieht glaub sie sie könnte vielleicht die letzten beiden Jahre bis zum erlöschen ihrer Kraft als Schlüsselträgerin dort bleiben, wird sie von den Schatten ( auch Decessaren genannt) abends in einem Club gefunden.
Sie läuft davon, wird jedoch fast von den Schatten gefangen genommen, der junge Kil rettet sie und die beiden entkommen. Kil wurde von Ivorys Tante engagiert, erzählt er ihr und zeigt ihr ihre gepackte Reisetasche die sich in seinem Auto befindet.
Ihre Tante solle Ivory die nächsten 2 Jahre bei ihm bleiben, doch Ivory ist misstrauisch und glaubt Kil nicht. 
Kann Ivory Kil vertrauen? Ist Kil tatsächlich der der er zu sein vorgibt?
Und wird er sie vor den Schatten beschützen können?


Meine Meinung:

Ein fantastisches Buch. Ich habe mich direkt in Kilian und Ivory verliebt, die Charackter sind unglaublich toll geschrieben, dadurch kann man wirklich jeden ihrer Schritte und Entscheidungen nachvollziehen.
Das Ende war für mich wirklich überraschend und schockierend zugleich, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hätte...
Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse das es diesmal eine so kurze Rezi ist aber das Buch war so toll das ich mich sofort auf den zweiten Teil stürzen muss^^
Das sagt ja eigentlich schon alles...
Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen