Samstag, 30. Januar 2016

Rezension LOST

LOST

Leben auf dem Scherbenhaufen

von 

Nina Hirschlehner

Zum Buch:


Verlag: Books on Demond

Seitenzahl: 300

TB: 9,99€

Auch als Ebook erhältlich

Erschienen am 11. Januar 2016


Rezensionsexemplar


Klappentext:


Dass Maries Freund der Anführer einer der einflussreichsten Gangs der Stadt ist, hat ihr noch nie besonders gut gefallen. Als sie jedoch herrausfindet, dass er für den Tod eines Menschen verantwortlich ist, bricht für sie eine ganze Welt zusammen. Aus Angst möchte sie den Kontakt zu ihm abbrechen, doch das ist nicht so einfach wie gedacht.


Meine Meinung:


Ein spannender Roman der einen von der ersten Wendungen und dramatischen Szenen, schlägt Nina Hirschlehner ihre Leser in den Bann...
Ich kann euch nicht mehr über den Roman verraten als das Marie sich neu verliebt und auch dies die Situation ganz schon heikel macht in der sie sich befindet...
Ohne zu spoilern kann ich nicht mehr sagen, deshalb belasse ich es einfach dabei^^

Jeder der auf Action, Dramatik und eine Liebesgeschichte steht, ist hier genau richtig und wird die geschichte verschlingen^^
Ich habe dieses Buch in gerade einmal 4 Stunden gelesen, das ist mein persönlicher Rekord.

Ich kann es wirklich jedem Empfehlen dieses Buch von der lieben Nina zu lesen.... Es hat Suchtpotenzial

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen