Montag, 11. Januar 2016

Rezension - Mein Nachbar der Staatsanwalt 2

Mein Nachbar der Staatsanwalt 2 

von 

Lucya Feey

 


 



 

Zum Buch: 


Es war vorbei! Katlyns Welt zerbrach, als Vincent nach LA ging, kam ein weiterer Schicksalsschlag, welcher sie nur noch stärker werden ließ. Eine neue Katlyn ist aus ihr geworden. Nachdem sie promovierte, ist sie jetzt zur Richterin berufen worden und ist nun endlich wieder glücklich in ihrem Leben ... Ein neuer Mann, welcher ein Traum war und kein anderer ihm das Wasser reichen konnte auf seiner Ebene, bis Vincent wieder in ihr Leben trat. Was wird aber passieren, wenn Vincent und Robin aufeinandertreffen werden. Wird er den neuen Mann in ihrem Leben akzeptieren, oder kommt alles ganz anders als erwartet. Aber nicht nur Katlyns Leben hat sich verändert, auch Vincents. Nach unendlichen Partys und unerfüllten Nächten tritt seine Tochter in sein Leben, welche in LA ist und nicht von ihm wissen will. Der zweite Teil wird nicht weniger interessant als der erste Teil, allerdings auf einer völlig anderen Ebene ...

Meine Meinung:

WoW!
Damit hätte ich nicht gerechnet.... Eine sehr gelungene Fortsetzung, die meiner Meinung nach den ersten Band völlig übertrifft
Ich liebe dieses Buch!
Sagenhaft, Unglaublich, Einfach wunderschön

Hier hat sich Lucya selbst übertroffen, Hut ab

Ich muss mir aufjedenfall nun auch irgendwann die Bücher Aidan McBlurred - Meine Schutzperson und auch Theresa Buckler - FBI von ihr besorgen.... wenn diese nur halb so gut sind wie dieses Buch, werde ich auf jedenfall sehr viel Spaß haben^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen