Mittwoch, 3. Februar 2016

Neuzugänge

Ich habe wieder gesündigt^^

Diese Schätze gab es von jemandem auf FB zu verkaufen für grade mal 23€ inkl. Versand... wie hätte ich da nein sagen können?



Das hier hab ich über Lovelybooks gewonnen... ist sogar signiert.... ich bin total verliebt^^

 

 

Hier war ich etwas blond^^ Ich hatte doch tatsächlich ausversehen den dritten Teil aus Reziexemplar angefragt.... und genehmigt bekommen und da erst bemerkt das es der dritte ist..... Also hab ich diese beiden Vorgänger der Reihe über Amazon bestellt^^

 

 

 

Ich sag nur Rebuy.... Der mit seinen doofen Rabattaktionen und freien Lieferkosten..... Ich konnte einfach nicht anderst.....

Laut meiner Sendungsverfolgung sollte morgen noch die zweite Rebuy bestellung kommen..... Manno.... Ich wollte doch stark bleiben.... und nichts kaufen...........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen