Donnerstag, 27. April 2017

Rezension Die Seelenspringerin Band 2

Die Seelenspringerin

Machtspiele

von

Sandra Florean

Zum Buch:

Autor: Sandra Florean

Verlag: Drachenmond Verlag

Seitenanzahl: 284

TB: 12,90€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

Auch direkt bei der Autorin erhältlich

Rezensionsexemplar

Klappentext:

Alles hat seinen Preis auf dieser Welt.
Gewalt und unsägliche Qualen sind für Tess zum grausigen Alltag geworden. Die junge Frau verfügt über die unkontrollierbare Gabe, in die Seelen übernatürlicher Wesen zu springen, und wird dabei immer wieder Zeugin von Verbrechen. Bei einem ihrer Seelensprünge entdeckt sie zu ihrem Entsetzen ein ihr bekanntes Gesicht. Wergepard Fin befindet sich in den Händen skrupelloser Entführer. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn sobald der Vollmond am nächtlichen Himmel steht, kann es für den jungen Mann bereits zu spät sein …

 

 

 

Meine Meinung:

 

Ahhhhhrg..... Sandra.... Was machst du nur wieder???? 
Ich bin hin und weg.... beigeistert, berührt, verliebt (nur in wen?) und traurig... unglaublich traurig....
Und das nicht nur weil wieder eines der grandiosen Bücher von Sandra Florean fertig gelesen ist, sondern auch wegen den letzten Ereignisen im Buch....
Die liebe Tess hat es echt nicht leicht.... Erst das mit Ryan im letzten und jetzt das......
Sandra.... Du solltest echt mal netter zu ihr sein.....
Aber... Wenn ich an all die heißen Typen um sie rum denke..... Dann hat sie es vllt doch nicht sooo schlecht *kicher*
Ich glaube ich könnte mich da gar nicht entscheiden^^
Aber nun wieder zum Buch.... es hat mich emotional aus den Angeln gehoben, ich war schockiert über manches was Tess bei ihren Sprüngen zu sehen bekam und habe mitgefiebert bis zum letzten Wort.... Dann musste ich immer mal wieder über ihre unverwechselbare Art lachen und über ihre leicht selbstzerstörerische Art den Kopf schütteln....Sie ist unglaublich mutig, vergisst darüber leider manchmal ihren leider fast nicht vorhandenen Selbsterhaltungs trieb, wenn sie sich für andere einsetzt.... Ich bin gespannt wie es weiter geht.... Ich kann den 3ten Band schon jetz kaum erwarten und freue mich auf mehr von dieser unglaublich talentierten Autorin....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen