Donnerstag, 27. April 2017

Rezension Himmelreich mit Herzklopfen

Himmelreich mit Herzklopfen

Himmelreich Staffel 2

von 

Jo Berger









 Zum Buch:

 

Autor: Jo Berger

Verlag: Amrun Verlag

Seitenanzahl: 284

TB: 10,90€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

 

Rezensionsexemplar

 

 

 

 

Klappentext:

 


4 Freundinnen - 1 Mission
Und die ganz große Liebe

In Himmelreich ist die Hölle los! Eine Fabrik für Gertruds Halspastillen soll entstehen, doch dann bringt ein spektakulärer Fund die Bauarbeiten zum Erliegen. Das ganze Dorf gerät in Aufregung. und mittendrin versucht die Großstädterin Fee, sich an das Landleben zu gewöhnen.
Köchin Ronja und Hochzeitsplanerin Nicole erweisen sich als neue Freundinnen, doch gleichzeitig muss Fee sich mit dem unausstehlichen Bauleiter David herumschlagen, der immer dann auftaucht, wenn sie ihn am wenigsten brauchen kann. Und da ist noch der tätowierte Bad Boy Marlon, der ihr Herz wider Willen höherschlagen lässt ...

 

 

 

Meine Meinung:

 

Wie immer hat Jo mit ihrem Roman mein Herz berührt... Ich liebe Jo´s Schreibstil einfach sehr... 
Die liebe Fee mochte ich von Anfang an, ihren kleinen Tick mit der Nase fand ich unglaublich süß und machte sie für mich nur noch sympatischer... Es war toll etwas von den anderen Himmelreicher aus der ersten Staffel zu lesen und so mitzubekommen das alles in Butter ist, zumindest bei den meisten
Gertrud war wie eh und je... leicht nervtötend und doch einfach goldig...
Und auch die anderen neuen Gesichter aus Himmelreich haben mir Lust auf mehr gemacht.... Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen, auch wenn diese nicht aus Jo´s Feder stammen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen