Samstag, 27. Mai 2017

Neueinführung

Hallo Ihr süßen^^

Ich habe gemerkt das ich leider trotz das ich es mir fest vorgenommen haben, nicht mehr hinbekommen habe als die Rezi´s online zu stellen, dass möchte ich aber dringend ändern und deshalb habe ich mir an 4 Tagen die Woche feste Beiträge vorgenommen!
Und zwar:

Montag wird zum Autorentag:

Das heißt jeden Montag werde ich Euch hier einen tollen Autor oder tolle Autorin vorstellen...
Das sind sowohl Verlagsautoren, als auch Selfpublisher. Alte Hasen, als auch junge Ersttäter.^^



Mittwochs werde ich Euch alle Neuzugänge und auch Goodies die eingetrudelt sind in der vorherigen Woche zeigen, sowohl für mich als auch für Euch^^



Freitags werde ich Euch hier einige Buchschnipsel, Rätsel und auch das ein oder ander mal ein Gewinnspiel online stellen. Manchmal wird es auch nur ein bisschen was über mich und mein Leben sein, oder auch eine Neuerscheinung die mich besonders interessiert



Sonntag ist SuBtag, das heißt ich stelle Euch jeden Sonntag ein Buch von meinem SuB vor der sagenumwobene 201 Bücher nach letztem Stand der dinge zähl.



Wenn es weitere Dinge gibt die Euch interessieren würde ich ich darüber freuen wenn ihr Eure Ideen mit mir teilt und so dazu Beiträgt mehr zu lesen das Euch interessiert^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen