Mittwoch, 10. Mai 2017

Rezension Die Chroniken der Alaburg

Die Chroniken der Alaburg

Farbseher - Saga 3

von

Greg Walters

 

 





Zum Buch:

 

Autor: Greg Walters

Verlag: Selfpublisher

Seitenanzahl: 426

TB: 12,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

 

 Rezensionsexemplar

 

 

Klappentext:

 

Ein Mensch, der von der Magie beherrscht wird, ein Zwerg, der ganz gut zaubern kann, ein übergewichtiger Zwergelbe, ein hinkender Ork.
Sie können die Welt retten – oder vernichten.

Leiks drittes Semester an der Alaburg beginnt und alles ändert sich. Die Universitätsdirektorin Tejal verschwindet urplötzlich und der von Leik verabscheute Magiemagister Jehal wird ihr Nachfolger. Sein orkischer Freund Ulyer erkrankt schwer und von Leiks geliebter Drena gibt es weiterhin keine Spur. Nur eins ist gewiss: Die dunkle Zauberin ist immer noch auf der Suche nach Leik und verfolgt ihn gnadenlos. Dazu ist sie sogar bereit, die vier Völker gegeneinander auszuspielen …

 

 

 

Meine Meinung:

 

Ich liebe Gregs Schreibstil einfach. Leik, Morla, Filixx und Ulyer sind wieder einmal mittendrin. Immer noch ist die dunkle Magierin Caoimhe hinter Leik her und ein weiteres Abenteuer beginnt, dass die vier Freunde in die Mitte des orkischen Reichs führt.
Ich bin wieder einmal total begeistert und konnte nicht aufhören zu lesen. Den 4ten und letzten Band der Farbseher-Saga kann ich gar nicht mehr abwarten. Ich freue mich schon sehr darauf wie es weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen