Freitag, 5. Mai 2017

Rezension Magier

Magier

Das Zeitalter der Fünf

von

Trudi Canavan

 

 

 

 

Zum Buch:

 

Autor: Trudi Canavan

Verlag: blanvalet

Seitenanzahl: 800

TB: 9,95€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

 

Rezensionsexemplar

 

 

Klappentext:

Auraya hat einen großen Sieg errungen, doch dieser Triumph beschert der jungen Priesterin Nacht für Nacht Alpträume. Und Leiard, der einzige Mensch, der ihr Leid lindern könnte, ist spurlos verschwunden. Als Auraya ausgeschickt wird, um die Opfer einer mysteriösen Krankheit zu heilen, erfährt sie schließlich, dass der Traumweber Leiard seinerseits mit schlimmen Erinnerungen zu kämpfen hat …

 

 

Meine Meinung:

 

 Am Anfang war der zweite Teil der Trilogie etwas langwierig und hat sich gezogen. Aber danach hat er den ersten um Längen geschlagen, und kam damit der Gilde der schwarzen Magier schon viel näher.... Ich hoffe das im dritten Band diese Lesegefühl und die Spannung bleibt und nicht wieder absackt... Ich bin auf jedenfall gespannt und freue mich schon sehr darauf mehr zu lesen von Auraya und ihrer Welt.
Ich finde bisher hat sich das lesen auf alle Fälle gelohnt auch wenn es manchmal langwierig war und es einem so vorkam als würde man mit zu vielen Informationen gefüttert.... Aber ohne all das hätte man später nichts verstanden..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen