Samstag, 24. Juni 2017

Rezension Nemesis


Nemesis

Hüterin des Feuers

von

Asuka Lionera









Zum Buch: 


Autor: Asuka Lionera

Verlag: Drachenmond Verlag

Seitenanzahl: 400

TB: 14,90€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Verlag




Klappentext:



„Ich bin Nemesis. Ich verliere nie. Vor allem nicht gegen jemanden wie ihn.“

Evelyn Porter, genannt Nemesis, ist die beste Gamerin der Welt. Mithilfe einer neuen Technologie gerät sie in eine Spielwelt, aus der sie jedoch nicht mehr entkommen kann. Um sich wieder auszuloggen, hat sie nur eine Möglichkeit: das Spiel zu beenden. Dazu muss sie mit der Hilfe von vier Wächtern die Göttin Gaia aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf erwecken. Gefangen in einer Welt aus Gier und Intrigen, muss Evelyn sich für einen Weg entscheiden, um endlich wieder nach Hause zu kommen.

Doch wem kann sie wirklich vertrauen – ihren Wächtern oder den realen Menschen aus ihrer Welt?

 

 

 

Meine Meinung:

 

Mein erstes Buch von Asuka und ihr Schreibstil hat mich sofort umgehauen. Ich war erst etwas skeptisch ob ich das Buch wirklich lesen möchte, da Computerspiele so gar nicht meins sind, wurde aber sehr positiv überrascht.
Ich bin also sehr froh das ich mich enschlossen habe es innerhalb einer Leserunde zur Drachenmond Challenge zu lesen.
Ich liebe Eve alias Nemesis vom ersten Moment an, sie ist frech, witzig und nimmt kein Blatt vor den Mund. Dann sind da noch ihre beiden Wächter Lucian und Vincent, Brüder, die unterschiedlicher nicht sein könnten.... Mit der Zeit hab ich beide lieben gelernt, bin aber sehr froh über Eve´s Wahl (Ich hätte mich für den selben entschieden)
Auch die beiden anderen Wächter, die sie nacheinander einsammelt mag ich sehr....
Der Schlagabtausch zwischen Eve und den Jungs ist einfach genial, ich habe teilweise echt Tränen gelacht... Und ein anderes mal stand ich kurz davor zu heulen oder auch vor Frust zu schreien....
Ich liebe das Buch und werde es sehr sicher noch ein paar mal lesen werde...
Das einzige was mich betrübt ist das Ende.... Es ist offen..... Ich will doch aber wissen ob es ein Happy End gibt.... *heul* Soweit ich weiß ist Nemesis aber leider ein Einzelband... .Das heißt, ich muss mir wohl das Happy End selbst ausdenken......
Ich kann es Euch nur empfehlen zu lesen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen