Montag, 24. Juli 2017

Rezension Das Herz im Glas

Das Herz im Glas

von

Katharina V. Haderer




Zum Buch:

Autor: Katharina V. Haderer

Verlag: Drachenmond

Seitenanzahl:

TB: 14,90€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch beim Verlag

Klappentext:



Ein Prinz ohne Königreich. Ein Mädchen ohne Namen. Eine Stadt ohne Moral.

Auf der Suche nach einem Mörder brechen der Drachenjäger Caedes und seine Schwester Aenne zur sagenumwobenen Stadt Terra Talioni auf. Die Spuren des Schlächters, der menschliche Organe für finstere Blutmagie missbraucht, führen die Geschwister von den Elendsvierteln der Purpurnen Märkte bis hin zu den Klippenvillen der höchsten Aristokratie. Das Netz aus Intrigen reicht weit – und Caedes muss bald erkennen, dass er mehr zu verlieren hat, als ihm lieb ist: sein Leben, seinen Verstand und nicht zuletzt auch sein eigenes Herz.

 

 

 

 

Meine Meinung:

 

Spannend, düster und geheimnissvoll
Ich habe anfangs etwas gebraucht um rein zu kommen, da es doch ziemlich in Richtung Krimi, Thriller geht, was eigentlich überhaupt nicht meins ist.... Aber der doch große Fantasie einschlag und die extreme Spannung die das gesamte Buch durchzog, haben mich mitgezogen und nicht losgelassen. Ein wirklich unglaublich tolles Buch.... Ich möchte nun da das Rätsel um das Herz gelöst ist, aber trotzallem noch viele Fragen offen sind unbedingt den nächsten Band, der hoffentlich geschrieben wird. Ich kann es nich erwarten zu erfahren, wie es mit Aenne, Erza, Caedes und auch Iox weitergeht. Ich kann Euch diesen Drachen nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen