Donnerstag, 6. Juli 2017

Rezension Millionäre küssen verboten


Millionäre küssen verboten

von

Eve May






Zum Buch:


Autor: Eve May

Verlag: Selfpublishing

Seitenanzahl: 297

TB: 8,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon


Rezensionsexemplar



Klappentext:


„Millionäre küssen verboten!“ – so lautet die glasklare Anordnung von Jennifer Watsons Chef in dem Golfklub, in dem sie während der Semesterferien im sonnigen Kalifornien arbeitet. Kein Problem, denkt sich Jenny bei der Einführung, allerdings stellt es sich schon recht bald als eben solches heraus ... Während sie sich bei ihrem ersten Einsatz im Rahmen des Sommerfestes noch gegen die bedrängenden und lästigen Hände der älteren Herren und ihre mehr als zweideutigen Angebote wehren muss, macht sie wenig später durch ein Missgeschick die Bekanntschaft zweier reicher junger Männer. Der charismatische Jackson Whyat sucht daraufhin ihre Nähe und bittet sie sogar um ein Date. Aber auch der attraktive Immobilien-Mogul Chris Cavenough steht ihr nicht nur einmal helfend zur Seite. Was ist zu tun? Soll sich Jenny an die Regeln halten, um ihren Job nicht zu riskieren, oder lieber auf ihr Herz hören, das schon bald für einen der beiden jungen Männer schneller schlägt? Doch dann erfährt sie etwas, das alles in Frage stellt, was sie bisher gefühlt hat … 




Meine Meinung:


Wieder einmal hat Eve mich komplett verzaubert... Es war so wundervoll geschrieben und auch so gefühlvoll, dass ich es tatsächlich erstmal 2 Tage sacken lassen musste, bevor ich Euch hier meine Meinung sagen konnte oder auch ein anderes Buch anfangen konnte...
Das alleine ist für mich schon sehr ungewöhnlich und haben in den letzten Monaten nur 2 andere Bücher geschafft.
Jen fand ich einfach fantastisch, ich konnte mich sehr gut in sie hinein verstzen und habe mit ihr gelitten und gejubelt. Jackson konnte ich überhaupt nicht leiden, Chris dagegen war einfach zuckersüß, in den hab ich mich verliebt...
Eve wenn Chris mal wieder bei dir vorbeischaut, schick ihn doch bitte zu mir *lach*
Ich hoffe sehr ich darf noch sehr viele solcher tollen Romane von Eve lesen und mich davon verzaubern lassen.
Ich kann es Euch also wirklich nur wärmstens empfehlen, lest es oder auch eines der anderen von Eve´s Romanen, ihr werdet nicht enttäuscht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen