Freitag, 14. Juli 2017

Rezension Seelenmeer 1


Seelenmeer

Das Funkeln der Nacht

von 

Thalea Storm

 

 

 

 

 

Zum Buch:

 

Autor: Thalea Storm

Verlag: Selfpublisher

Seitenanzahl: 269

TB: 8,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

 

Vorableseexemplar

 

 

 

Klappentext:

 

Nach einem Schicksalsschlag von schrecklichen Schuldgefühlen geplagt, findet Hannah in der Provinzstadt Brookswell nur schwer ins Leben zurück. Bis sie eines Tages auf den wundersamen Corey trifft, der genauso einsam wie sie selbst zu sein scheint und damit ihre Neugierde weckt.
Allen Warnungen ihrer Grandma zum Trotz, fühlt Hannah sich von dem rätselhaften Schönling magisch angezogen. Als sie von seinem schaurig-schönen Geheimnis erfährt, ist er bereits so tief in ihr Herz eingedrungen, dass sie es nicht mehr schafft, sich von ihm fernzuhalten.
An Coreys Seite wird Hannah schneller als gedacht ein Teil seiner mystischen Welt und findet, trotz der Kälte und Leblosigkeit in seinem Wesen, durch ihn zurück ins Leben.
Wenn da nur nicht all diese Geheimnisse und Gefahren um ihn herum lauern würden…

 

 

 

Meine Meinung:

Ich war ja sehr gespannt auf dieses Buch, immerhin hat mein Buchzwilling ja fast überschlagen vor Lob über Thalea´s Bücher, meine Erwartungen waren dementsprechend hoch. Und ich muss ehrlich sagen, dass sie mich überrascht hat, denn sie hat meine Erwartungen noch übertroffen. Ich bin total begeistert. So eine wundervolle Liebesgeschichte habe ich schon lange nicht mehr gelesen, so viel Gefühl und so viel Tiefe, haben mich wirklich überrascht, mit einigen Wendungen habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich bin schon sooo gespannt wie es weiter geht und kann es nicht mehr erwarten, wenn es endlich weiter geht mit Hannah und Corey, aber auch was es mit Matt´s Worten und Heather´s Geschichte auf sich hat kann ich kaum noch erwarten zu erfahren.
Ich habe mich total in die Geschichte, aber auch die Charaktere verliebt. Ich bin äußerst gespannt was Thalea uns noch alles erleben lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen