Sonntag, 20. August 2017

Rezension Ewigkeitsgefüge


Ewigkeitsgefüge

von

Laura Labas









Zum Buch:


Autor: Laura Labas

Verlag: Drachenmond

Seitenanzahl: 310

TB: 12,90€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Verlag

 

 

 

Klappentext:

 

»Er war ein Gott, der keiner sein wollte.«

In Arden Creek ist nichts so, wie es scheint. Wer des Nachts durch die Straßen wandert, findet sich schon bald in der tödlichen Umarmung eines Mordenox´ wieder. Eine Kreatur, die mit ledrigen schwarzen Flügeln vom Himmel hinabstürzt und ihre Zähne in das zarte Fleisch ihrer Opfer senkt.
Lydia Prescott gehört zu einem Clan, der um diese Gefahr weiß. Als Somna ist sie dazu in der Lage, die Wandlung von Menschen zu Mordenox zu verhindern. Obwohl ihre Gabe so wichtig ist, ist sie noch nicht bereit, sie einzusetzen.
Dann aber wird ihr Clan beinahe vollständig ausgelöscht und sie muss lernen, sich selbst zu vertrauen. Gejagt von ihrem Feind und hin- und hergerissen zwischen den verschiedenen Mächten in der Stadt, kämpft sie darum, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und ihre Bestimmung zu erfüllen.

 

 

 

Meine Meinung:

 

Ich muss sagen, anfangs war es etwas verwirrend, durch die vielen verschiedenen Begriffe.... Aber ansonsten hat es mir sehr gut gefallen... Ich liebe dieses Buch... Es ist so toll geschrieben und fantastisch gemacht... an zwei Stellen hätte ich mir mehr gewünscht.... einfach weil es dadurch nicht so sehr nachvollziehbar war.... Aber es hat mir unglaublich gut gefallen.... Ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher der Autorin.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen