Donnerstag, 3. August 2017

Rezension The U-Files

The U-Files

Die Einhorn Akten

von

Hrsg. Sandra Florean

Zum Buch:

Autor: Hrsg. Sandra Florean

Verlag: Talawah

Seitenanzahl: 380

TB: 13,90€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch beim Verlag

Klappentext:

 

 

"Mörderische Bestien und wagemutige Helden.

Verrückte Wissenschaftler und tödliche Maschinen.

Einfallsreiche Kreaturen und unerklärliche Phänomene.

Nie war die Welt der Einhörner bunter, als die Einhorn-Akten jetzt offenbaren. In dieser außergewöhnlichen Sammlung von 23 Geschichten rund um das verkannteste Wesen der Weltliteratur wirst du alles finden: Wahrheit und Wahnsinn, Evolution und Revolution, Abenteuer und Ungeheuer, Zauber und Zorn,

Hoffnung und Verzweiflung, Magie und Märchen.

The U-FIles: Die Einhorn Akten. Anders, einzigartig, erschreckend."

Meine Meinung:

Einfach genial.... So viele tolle Geschichten, in einem Buch... So viele verschiedene Autoren, die mir bisher gänzlich unbekannt waren und mich begeistert haben... Ich werde auf jedenfall von dem ein oder anderen ein Buch kaufen und lesen.... Ich war echt sprachlos und sehr überrascht, wie viel Gefühl teilweise in einer einzigen so kurzen Geschichte liegen kann..... Wirklich erstaunlich fand ich auch wie unterschiedlich die Geschichten doch waren, obwohl sie alle sich um ein einzelnes magisches Wesen drehte.... Die Einhorn Akten lohnen sich auf jedenfall!! Einfach klasse gemacht....

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen