Samstag, 30. September 2017

Rezension Ein Fotograf zum Verlieben

Ein Fotograf zum Verliebn

von

Violet Truelove

 

 

 

 

 

Zum Buch:

 

Autor: Violet Truelove

Verlag: Selfpublisher

Seitenanzahl: 344

TB: 14,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zur Website der Autorin

 

Rezensionsexemplar

 

 

 

Klappentext:

 

Als der Starfotograf Aiden Innings herausfindet, dass seine Freundin eine Abtreibung hatte, lösen sich seine Träume von einer eigenen Familie in Luft auf. Der Vertrauensbruch sitzt tief, und Aiden flüchtet sich in belanglose Affären, um über die Enttäuschung hinweg zu kommen. Erst als die schöne, verletzliche Hope in das Leben des Fotografen tritt, gelingt es Aiden, sich seinen Dämonen zu stellen. Doch auch Hope leidet noch immer unter ihrer Vergangenheit. Kann Aiden Hopes Vertrauen gewinnen? Oder sind die Schatten der Vergangenheit stärker als die junge Liebe?

 

 

 

 

Meine Meinung:

 

Auch der zweite Band hat mich total begeistert, mir gefällt Aiden irgendwie besser als Warden, auch wenn dieser mir rein äußerlich besser gefällt^^
Ich liebe ihn.... Aiden ist einfach toll .... und Hope ist unheimlich stark, auch wenn sie das vermutlich nicht so sieht! ich finde es toll das man so viele verschiedene Perspektiven lesen kann, die meisten Autoren bekommen das nicht so gut hin, aber Violet beherrscht das echt perfekt, ich fand auch sehr schön das man weiterhin einzelne Szenen aus Warden und Lindsays Sicht sieht.... unglaublich toll....
Ich bin mega gespannt wie es mit der Reihe weiter geht, wie es wohl Vera ergeht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen