Samstag, 9. September 2017

Rezension Weltenbrand


Weltenbrand

Das Erbe des Blutadels

von 

Danara DeVries







Zum Buch:


Autor: Danara DeVries

Verlag: Selfpublisher

Seitenanzahl: 426

TB: 13,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon


Rezensionsexemplar




Klappentext:

 

Als Mitarbeiterin eines renommierten Sicherheitsdienstes ist Claire Esterbrooks den Umgang mit gefährlichen Individuen gewohnt. Ihr selbstsicheres Auftreten imponiert Daniel Kirby, so dass er sich zu einem heißen Flirt hinreißen lässt. Ein Kuss allerdings macht sie zur Zielscheibe eines übermächtigen Magiers.
Im Kampf um ihr Leben entdeckt sie bislang verborgene Fähigkeiten, die sie gleichsam faszinieren wie auch ängstigen. Daniel und seine Begleiterin scheinen zudem die Einzigen zu sein, die ihr gegen den mörderischen Zauberer helfen können. Claire ist gezwungen, ihre Hilfe anzunehmen, obwohl sie instinktiv spürt, dass weder Daniel noch seine Begleiterin von dieser Welt sind.
Doch alles Training scheint vergebens, denn die Angriffe werden immer rücksichtsloser, und Claire und Daniel läuft die Zeit davon …

Rasantes Urban-Fantasy-Abenteuer mit einer Prise Romantik!

Band 1 der WELTENBRAND-Reihe 

 

 

 

Meine Meinung:

 

Danara entführt uns zwar nicht in eine fremde Welt, verzaubert uns aber dafür in der Wirklichen... Nun ja das stimmt nicht ganz, es gibt ja noch diese eine andere Welt^^
Claire war mir gleich von Anfang an sympatisch.... Ebenso wie Daniel, Sigrid dagegen mochte ich schon am Anfang nicht und das hat sich auch bis zu letzt nicht geändert.... 
Action geladen, rasant und mit einer Portion Romantik und Leidenschaft.... Damit hat mich Danara in ihren Bann gezogen.... Ich konnte es nicht eine Sekunde aus der Hand legen... Und nun möchte ich unbedingt wissen wie es weiter geht!!!!! Der Cliffhanger ist echt fies!
Ein außergewöhnliches Buch.... mal nicht von Liebe dominiert wie es meine sonstige Lektüre normalerweise ist... Der Schreibstil einfach unglaublich.... Ich bin schon sehr gespannt auf Teil 2 und kann es kaum noch erwarten ihn zu lesen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen