Samstag, 28. Oktober 2017

Rezension Küsse unter dem Mistelzweig

Küsse unter dem Mistelzweig

von

Mila Summers

 

 

 

 

 

 

Zum Buch:

 

Autor: Mila Summers

Verlag: Selfpublisher

Seitenanzahl: 222

TB: 7,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon 

 

Rezensionsexemplar

 

 

 

Klappentext:

 

Eine magische Reise in die verschneiten Highlands

Nach fünf Jahren Beziehung wird Emily wenige Tage vor Weihnachten gegen ein brasilianisches Unterwäschemodel eingetauscht. Kurzerhand entflieht sie dem hektischen Trubel Londons in die Einsamkeit der schottischen Highlands, um sich Gedanken über die Zukunft zu machen.

Doch in dem Cottage, in das sie sich zurückzieht, wartet ein geheimnisvolles Tagebuch auf sie.

Was hat diese Geschichte mit dem eigensinnigen Gutsbesitzer Ben zu tun, dessen Anziehungskraft Emily´s Herz mehr als einmal höher schalgen lässt? Emily wollte doch in Miorhab, dem Ort der Wunder, einfach nur zur Ruhe kommen.

Als dann auch noch ihr Ex Tom eines Tages bei ihr vor der Tür steht, ist das Chaos perfekt.

 

 

 

Meine Meinung:

 

Oh WOW! Ich bin verliebt!!! Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die auch noch in Schottland spielt (Ich liebe Schottland, da muss ich irgendwann unbedingt hin). Einfach toll!! Ich mochte Emily sofort... Ich hätte auch direkt meinen Koffer gepackt und wäre gegangen!! Und doch hat mir auch ihre Unsicherheit und ihre Zweifel gefallen darüber wie ihr Leben nun weiter gehen sollte.... Ich mochte auch Ben sofort, auch wenn er anfangs manchmal echt ein Arsch war^^..... Der Schreibstil war unheimlich toll und jetzt gerade bin ich froh noch ein weiteres von Mila´s Büchern hier zuhaben und frage mich gleichzeitig weshalb ich es solange hier ungelesen rumliegen hatte.... das muss ich dringend ändern....=)
Ich bin maßlos begeistert von diesem wundervollen Roman und werde mir hundertpro auch noch das Print zulegen, den dieses Buch hat aufjedenfall einen Platz in meinem Regal verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen