Samstag, 21. Oktober 2017

Rezension Revenge of the Underworld

Revenge of the Underworld

Die Erleuchtung

von 

Loredana Bursch

 

 

 

 

 

 

Zum Buch:

 

Autor: Loredana Bursch

Verlag: Selfpublisher

Seitenanzahl: 363

TB: bisher nicht erschienen

Nur als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon 

 

Rezensionsexemplar

 

 

 

Klappentext:

 

Gesucht. Verfolgt. Belogen.
Götter.

In den Wäldern von East Sussex beginnt für Elaine eine Hetzjagd.
Seltsame Vorkommnisse und unheimliche Kreaturen schiebt
sie zuerst auf ihre selbsternannten Halluzinationen.
Zu unvorhersehbaren Zeitpunkten träumt sie von
fremden Momenten.
Erst, als auch ihre Familie und ihre Freundin Carey
Gestalten vor ihrem Haus sehen, realisiert Elaine,
dass diese nicht ihrer Fantasie entspringen.
Hat der mysteriöse Barkeeper Daikin etwas damit zu tun?
Obwohl Elaine beginnt, Gefühle für ihn zu entwickeln,
schwindet ihr Vertrauen, als Daikin sie dazu auffordert, mit ihm die Stadt zu verlassen.
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Hinter vielen offenen Fragen tarnt sich ein dunkles Geheimnis,
das Elaine an die Grenzen ihrer Kräfte bringt.

 

 

Meine Meinung:

 

Das Cover gefällt mir unheimlich gut und auch der Klappentext hat mich sofort davon überzeugt dass ich dieses Buch haben muss..... Der Schreibstil von Loredana ist einfach toll!!! Es liest sich flüssig und unheimlich toll.... Wäre ich durch den Umzug nicht immer so fertig Abends hätte ich es vermutlich innerhalb eines Abends gelesen...... 

Ein unheimliches Leseabenteuer, dass mich durch England und Schottland geführt hat, aber auch in die Unterwelt..... Ich bin noch immer total begeistert und emotional getroffen..... Loredana hat mich in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen.... ich habe von Göttern und Monstern geträumt und von Liebe, Vertrauen und Verrat... Eine Freundschaft die  wie die zwischen Elaine und Carey ist sehr selten und unglaublich schön zu lesen gewesen.... Doch auch die schlimmen Momente im Buch habe ich noch nicht ganz überwunden..... Ich habe zweimal so sehr weinen müssen, dass ich erst mal meinen Reader zur Seite legen musste, bis ich mich wieder beruhigt hatte..... Ich habe aber auch viel gelacht, geschmunzelt und geflucht..... der Verrat hat mich hart getroffen..... Ich hatte lange meine Schwierigkeiten welchen der beiden Männer ich lieber mag.... Den Barkeeper Daikin oder den ernsten Dämonenjäger Cyrian...... und dann als ich mir sicher war auf welcher Seite ich stehe, hat mir die liebe Loredana das Herz raus gerissen und an die Dämonen verfüttert!!!

Liebe Loredana..... wenn du das hier liest, muss ich dir sagen..... ICH LIEBE DEIN BUCH........ ABER WIE KONNTEST DU NUR!!!! Ich bin total fertig und dann dieses Ende!!!!! Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht!!!!!!!! ES WAR EINFACH TOTAL TOLL UND JETZT LÄSST DU MICH HIER MITTEN IN DER LUFT HÄNGEN...... Das ist echt fies!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen