Mittwoch, 29. November 2017

Rezension Fasad Cluster

Fasad Cluster

von

Cara DeWinter

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Buch:

 

Autor: Cara DeWinter

Verlag: Selfpublisher

Seitenanzahl: 290

TB: 9,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

 

Rezensionsexempar

 

 

Klappentext:


Seit die Entwicklungsingenieurin Sonya Marshall beim Militär gekündigt hat, steckt sie in Schwierigkeiten, deshalb bauen ihre lebhaften Kinder einen Sender, um Aliens zu kontaktieren.
Kilak Hanada, Kriegsherr und Thronerbe des Fasad Clusters, fängt das Signal auf und landet neben Sonyas Haus. Die Kinder sind von »ihrem« Alien begeistert.
Als das Militär auftaucht, um Sonya zur Kooperation zu zwingen, greift Kilak ein. Er bietet der Ingenieurin an, sie und ihre Familie mitzunehmen, dafür muss sie ihn heiraten.
Sonya hat keine Wahl und folgt ihm. Kilak ist höchst zufrieden. Kleine Details, wie seinen Titel, den langen Krieg mit den Onikaden und die untergeordnete Stellung der Frau in der Fasadgesellschaft, will er später klären. Er hat jedoch seine Rechnung ohne die Powerfrau von der Erde gemacht

 

 

 

Meine Meinung:

 

Mich hat das Buch wirklich sehr positiv überrascht. Mit Science Fiktion kann ich normalerweise überhaupt nichts anfangen, aber Cara hat mich gefesselt und emotional Achterbahn fahren lassen. Die unglaubliche Geschichte von Fasad Cluster und die sich entwickelnde Liebesgeschichte zwischen Sonya und Kilak hat mich von Anfang an gefesselt und auch nicht mehr losgelassen.
Ich bin schon sehr gespannt wie die Saga weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen