Dienstag, 12. Dezember 2017

Rezension Zarin Saltan

Zarin Saltan

von

Katherina Ushachov

Zum Buch:

Autor: Katherina Ushachov

Verlag: Selfpublisher

Seitenanzahl: 138

TB: 8,49€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

Rezensionsexemplar

Klappentext:

Ein begehrter Junggeselle Drei Konkurrentinnen Ein magisches Eichhörnchen Als die Slawistikstudentin Anna von ihren besten Freundinnen heimlich bei einer russischen Datingshow angemeldet wird, ahnt sie nicht, dass sie dort dem Kaviarzar Viktor begegnet. Ganz überraschend wählt er sie aus und Anna ist damit nur einen Schritt entfernt von einem Leben wie im Märchen. Doch Neid und Missgunst lassen den Traum bald zum Albtraum werden und sie braucht jede Hilfe, die sie bekommen kann. Selbst wenn diese magisch ist und die Helfer merkwürdig anmuten.

 

 

 

 

Meine Meinung:

 

Eine unglaublich tolle Märchenadaption.... Ich hab das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen! Ein wundervoller Roman..... Anna ist einfach toll und auch Viktor mochte ich auf anhieb.... Katherina hat mich mit ihrem Schreibstil gefangen genommen und nicht wieder losgelassen.... Ich liebe es.... und bin total begeistert^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen