Dienstag, 9. Januar 2018

Rezension New Year Love

New Year Love

Nottingham Bad Boy

von 

Jo Berger

 

 

 







Zum Buch:

 

Autor: Jo Berger

Verlag: Selfpublischer

Seitenanzahl: 268

TB: 8,95€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

 

Rezensionsexemplar

 

 

Klappentext:

 

Rob Forrester ist Hotelmagnat und Frauenheld. Für ihn gehören schöne Frauen genauso zum Leben wie exquisite Empfänge der High Society und wilde Promi-Partys. Die Frauen umschwärmen ihn wie die Motten das Licht. Doch für Rob gibt es nur Begierde und Lust. Keine Gefühle, keine zweiten Dates. Bis er auf die eigenwillige Sarah trifft, die sich alles andere als respektvoll ihm gegenüber verhält. Auf toughe Frauen mit vorlautem Mundwerk kann er getrost verzichten. Für Sarah Miller bricht eine Welt zusammen. Erst wird sie Knall auf Fall verlassen und dann steht auch noch ihr Job auf der Kippe. Da kommt ihr ein aufgeblasener Wichtigtuer wie dieser Forrester gerade Recht. Ausgerechnet während ihres Kurzurlaubs in den schottischen Highlands begegnen sie sich wieder. Zwischen den beiden knistert es gewaltig, doch Sarah wehrt sich mit aller Kraft gegen den Sturm der Gefühle, den Rob in ihr auslöst. Noch während sie hin- und hergerissen ist, macht sie eine folgenschwere Entdeckung, aus der es nur einen Ausweg gibt: Sie muss sofort abreisen! Und darf Rob Forrester nie wieder sehen. 

 

 

Meine Meinung:

 

Ich bin total begeisert! Einfach toll! Wieder hat mich Jo gefühlsmaßig auf eine Achterbahnfahrt entführt.... Sarah ist unfach genial... ich wünschte ich wäre so schlagfertig.... mir fallen die wirklich guten dinge immer erst hinterher ein^^ Unheimlich tolles Buch.... Ich freue mich auf weitere grandiose Bücher von der Autorin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen