Samstag, 6. Januar 2018

Rezension Seelenmeer 2

Seelenmeer

Der Hauch des Lebens

von

Thalea Storm




Zum Buch:

Autor: Thalea Storm

Verlag: Selfpublisher

Seitenanzahl: 340

TB: 8,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

 

Rezensionsexemplar

 

 

Klappentext:

 

Im zweiten Teil der SeelenMeer-Trilogie stellt sich für Hannah die entscheidende Frage: Kann ihr kleiner Bruder Josh tatsächlich von den Toten zurückgeholt werden? Als sich Coreys Lügen und Geheimnisse überschlagen, ist er gezwungen, die erschütternde Wahrheit über seinen Unfall zu offenbaren.

Unterdessen gelingt es Matt, ein weiterer Vertrauter an Hannahs Seite zu werden. Trotz überraschender Gefühle und aufkeimender Eifersucht zwischen den Brüdern, müssen die Freunde zusammenhalten, denn schon bald schweben sie alle in entsetzlicher Gefahr.
Wird es Hannah gelingen, das Leben ihrer Liebsten vor einer beängstigenden Veränderung zu bewahren? 

 

 

 

Meine Meinung:

 

Meistens wird der zweite Band einer Reihe oder Trilogie ja schwächer als der erste, doch hier hat mir der zweite sogar fast noch besser gefallen, als der erste.... Spannend, actionreich und mit sehr viel Gefühl entführt uns Thalea wieder in Hannah´s und Corey´s Welt.... Ich persönlich bin ja ein absoluter Fan von Matt^^ und sehr gespannt wie es weitergeht... Ich habe mehrfach Tränen in den Augen gehabt und an anderen Stellen richtig herzhaft lachen müssen....
Ich bin maßlos begeistert und freue mich auf den dritten und abschließenden Band

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen