Samstag, 14. Januar 2017

OT

Hallo Ihr lieben,


Ich hab ziemlich lange hin und her überlegt ob ich es jetzt schon erzähle...
Ich habe damit angefangen mein erstes eigenes Buch zu schreiben. Und hier kommt ihr ins spiel, wenn Ihr möchtet würde ich hier immer mal wieder ein schnipsel veröffentlichen, auch wenn das Buch dann irgendwann fertig ist, würde ich auch von hier 2 Testlesern dasManuskript in pdf datei zukommen lassen.
Also was haltet Ihr von der Idee?

Hier schon mal der Prolog zum reinschnuppern:

 Prolog


In meiner Welt hält man mich für etwas Besonderes, etwas das jeder nur zu gerne besitzen möchte. Welche Magie und Kraft mir innewohnt weiß niemand so genau, nur das sie alles andere in den Schatten stellen soll.
Den ich bin die Letzte meiner Art, seit dem Mord an meinen Eltern als ich 4 Jahre alt war, von dem noch heute niemand weiß, wer dafür verantwortlich ist. Aber ich werde es herrausfinden und dann wird er um Gnade winseln.

Bis dahin muss ich darauf achtgeben, wem ich mein Vertrauen schenke, denn es ist nicht leicht auseinander zuhalten wer Freund und wer Feind ist.
Denn die führenden Familien würden wirklich alles dafür tun, damit ich in ihre Familie einheirate und sie damit zur Königsfamilie aufsteigen, denn nur der Polarfuchs darf regieren.




Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir sagt was ihr davon haltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen