Dienstag, 28. Februar 2017

Rezension Carhill Sisters 1

Carhill Sisters

Emily & Jake

von

Kathrin Lichters

 

 

 

 

 

Zum Buch:

 

 

Autor: Kathrin Lichters

Verlag: Feelings

Seitenanzahl: 301

TB: 12,99€

Auch als Ebook erhältlich

Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon

 

 


Klappentext:

 

Vier Schwestern auf der Suche nach dem ganz großen Glück …
Nach dem frühen Unfalltod ihres Mannes findet die junge Künstlerin Emily Carhill nur schwer in ihren Alltag zurück. Ihr Leben in Jarbor Hydes erscheint ihr eintönig und farblos, jedenfalls bis der Rennfahrer Jake O’Reiley in ihrem Heimatort strandet und ihr Leben dort gehörig auf den Kopf stellt. Mithilfe ihrer verrückten Schwestern und ihrem Bruder versucht sie den Weg zu Jakes Herz zu finden, denn auch er trägt Dämonen mit sich herum, die ihrem gemeinsamen Glück im Wege stehen. Wie könnte Emily einen Mann lieben, der sein Geld mit Autorennen verdient und sich ständig in Gefahr begibt, wo Emily doch alles über Schmerz und Verlust weiß? 

 

 

 

Meine Meinung:

 

Ein sehr emotionales Buch, dass mich öfters zum weinen aber auch immer wieder zum lachen brachte. Ich bin total begiestert von Kathrin Lichters Roman und freue mich auf jedenfall auf die anderen Bücher. Ich bin gespannt wie es in Jabor Hydes weiter geht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen